Die Jäger schleichen sich in ein

Glauben Sie, dass das Demokratie und Freiheit ist? Übrigens, wo es gerade um Faschismus, Demokratie und Jagd geht: Wir haben auch vor kurzer Zeit auf dieser Seite die Nachricht erhalten, dass Sie „Sabi“, dem Sabotage-Fuchs von Equanimal, den Kopf gestohlen haben. Warum geben Sie ihn nicht zurück?

Equanimal sagt uns dazu: Bei unserem Auftreten dort, während unsere Aktivisten von den Demonstranten umzingelt, beschimpft und geschlagen wurden, benutzten die Jäger die Gelegenheit, unserem Kollegen Sabi den Kopf zu stehlen. Obwohl Sabis Kopf nicht aus tierischen Fell ist, konnten die Jäger offensichtlich dieser Trophäe nicht widerstehen, wahrscheinlich ziert sie jetzt, inmitten anderer und weitaus makaberer, die Wände eines ihre Häuser.

accion-contra-caza.jpg

Equanimal bittet uns um eine Spende, damit Sabis Kopf zu ihnen zurückkommt.

Vielleicht könnte einer der Jäger etwas geben…

equanimal

Beim Durchsehen der absurden Kommentare von diesem oder anderen Jägernin unserer Web-Seite sollten wir unserem „faschistischen“ Recht folgen und die Kommentare löschen –

oder sollten wir deren „demokratischen“ und „friedlichen“ Recht folgen und sie stehenlassen, damit alle Welt sehen kann, wie viele Ignoranten es gibt?

Entscheided Ihr!

Melde dich für die Postliste von AnimalMusica an:

Liste AnimalMusica

Page 2 of 2 | Previous page

1 comment on this post.
  1. Fleckenpest:

    Klar geben die den Tieren Wasser und was zu fressen, damit sie sich ihren Jagdbestand sichern. Mit dem Fressen für die Adler und Füchse meinen die wohl ihre aufgehängten Hunde… (Oder hab ich das jetzt etwa was falsch verstanden???) Den soweit ich weiss dürfen die keine Fleisch auslegen und maximal Heu dazufüttern, damit der Rehbestand bleibt und somit auich die Füchse etc. was zum Futtern haben….

Leave a comment