19th April 2008

Eine tragische Geburt

cartelagua.jpgDas ist Agua (Wasser), sie trägt diesen Namen weil in einem Kanal ihre Welpen zu Welt brachte, zwei der Welpen sind ertrunken.
Ihre Genesung schreitet gut voran, zum ersten mal in ihrem Leben erfährt sie Liebe und Aufmerksamkeit, Agua ist ca 3 bis 4 jahre alt, geht gut an der Leine spazieren und ist eine ruhige Galga.

Wenn irgendjemand ihr helfen kann eine Familie zu finden, der möchte sich bitte mit DeGalgos in Verbindung setzen.

Kontakt:

adopciones@degalgos.org

Noch viele verlassen Galgos kämpfen als Streuner ums nackte Überleben, die Jagdsaison ist schon lange zuende, das Leiden der Galgos noch lange nicht.

Samstag, April 19th, 2008, 01:08 | Allgemein | kommentieren | Trackback

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook

  • Netzwerk


SOS Galgos - Eine tragische Geburt

Switch to our mobile site