Umbauarbeiten im Tierheim KIMBA

kimba-bewgegt.jpg

Bisher wurde ein Teil des Katzenhauses als Lager für Transportboxen, Decken usw. genutzt und die Katzen mussten auf recht beengtem Raum leben, dies wird sich bald ändern, ein großer Container hat seinen Platz auf dem Gelände des Tierheims gefunden und nun muss nur noch die Unterkunft der Katzen renoviert und ausgebaut werden.

kimba01.JPG

kimba02.JPG

kimba05jpg.JPG

kimba04jpg.JPG

kimba06.JPG

So sind wir und das machen wir. Lerne uns kennen!

Lautsprecher nicht vergessen.

Über finanzielle Unterstützung für die Umbauarbeiten wäre das Tierheim sehr dankbar.

Sociedad protectora de animales y plantas de Cádiz

IBAN (on line): ES4221034067163067012616

SWIFT BIC CODE: UCJAES2M.

kimba-10×130807-102.jpg

Kontakt: protectorakimba@hotmail.com

Leave a comment