Tordesillas, ein Ort der Schande

BITTE DIESES VIDEO SO WEIT WIE MÖGLICH VERBREITEN!!!!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen.

Verbreitet dieses Video so weit wie möglich, die tordesillanischen Rüpel versuchen das Video bei you tube herauszunehmen. Wir lassen sie nicht ungestraft, alle sollen von ihren Greueltaten wissen.

Ein Gruß

Antonio Moreno

Colectivo CACMA

Hola a tod@s.

Difundid a tope este video, los tordesillanos bestias lo intentan quitar del youtube.

Vamos a demostrar que va a ser uno de los más vistos.

No dejemos a estos impunes, que todos sepan sus atrocidades.

Un saludo

Colectivo ACMA

http://es.youtube.com/watch?v=2qoj6C4q258

www.cacma.org

www.espacioblog.com/cacma-almeria

www.espacioblog.com/cacma-sevilla

www.espacioblog.com/cacma-malaga

www.espacioblog.com/cacma-cadiz

www.espacioblog.com/cacma-jaen

www.espacioblog.com/cacma-huelva

www.lacoctelera.com/cacma-granada

www.lacoctelera.com/cacma-cordoba

www.espacioblog.com/cacma-entreperrosygatos

cacma3.gif

1 comment on this post.
  1. Sabine....:

    Ja!!!! Ein Hoch auf die soooo stolzen Männer!!!!!!!
    Was ein Anblick…… einmal wie immer… wer an sowas teilnimmt… braucht es aus meiner Sicht als Potenzhilfe………. Weil er sonst kein „richtiger“ Mann ist… Armes Spanien.. weil es in diesem eigentlich so schönen Land immer noch diese Ausnahme der Rasse Mann gibt…..

    Und einen König sowie ein Parlament… dass es duldet solche Taten im Namen der Tradition fort zu führen, obwohl es doch nur einige wenige im Vergleich sind denen dabei nicht nur die Brust schwillt…………………….

Leave a comment