15th Januar 2009

Tierschützer am Rande Nervenzusammenbruchs

Nicht jedes Dorf, nicht jede Gemeinde verfügt über ein eigenes Tierheim. So auch der kleine Verein ASABAL, „Amigos de los animales de Alcaudete“.

Sie können also nur mit Pflegestellen arbeiten, zur Zeit sind, bzw. waren es zwei Personen die sich um 25 bei sich zuhause aufgenommene Hunde kümmern. Nicht jeder hat Verständnis für Tierschutz und Hundehaltung, schon gar nicht in Spanien. Eine der beiden Tierschützerinnen wurde von den Nachbarn wegen der vielen Hunde angezeigt und sie musste alle Hunde in einer Tierpension unterbringen, diese kostet 4 Euro pro Hund pro Tag, viel zu viel für die Tierschützer die schon jetzt jede Menge Schulden beim Tierarzt haben, sie sind verzweifelt, am Rande des Nervenzusammenbruchs und hoffen nun, durch diese Veröffentlichung ihrer Misere auf Hilfe, auf Adoptivfamilien und auf Vereine die Hunde übernehmen können.
CARI, Hündin, 5 Monate, groß, ruhig, sehr guter Charakter, sehr sozial, komplett geimpft, gechipt, entwurmt, wird bald kastriert.
Abgegeben werde die Tiere gegen Schutzvertrag, 200 € für nichtkastrierte Hunde und 250 für kastrierte Hunde, zuzüglich der Transportkosten, die ja je nach Transport variieren.

cari-guapa-2.jpg

MANCHITAS, Rüde, 5 Monate, mittelgroß, etwas schüchtern, ebenfalls reisefertig, wird bald kastriert
manchitas-guapo-1.jpg

TRUFA, Hündin, mittelgroß, 5 Monate, eher ruhig und etwas schüchtern, reisefertig, wird bald kastriert
trufa-8.jpg

TRICO, Rüde, 2 Jahre alt, nicht verträglich mit Katzen und anderen Rüden, klein, gegen Tollwut geimpft, kastriert
tricolor-muy-guapo.jpg

SALTARINA, Hündin, 5 Monate, sehr sozial, reisefertig, Kastration ist geplant
saltarina-guapa.jpg

Aris
aris-028.jpg

TINO, Rüde, 1,5 jahre, liebevoll, sozial, folgsam
tino-002.jpg

MORO, Rüde, 9 Monate alt, sehr verspielt und sozial
fotos-varias-30-12-2008-031.jpg

LISI, Hündin, mittelgroß, sehr verspielt und liebevoll, ein wenig schüchtern, sie faßt aber schnell vertrauen, sie ist die Schwester von Moro

fotos-varias-30-12-2008-021.jpg

TULO, Rüde, 9 Monate alt, eher ruhig, liebevoll und altersentsprechend verspielt
tula.jpg

MUSTA, Hündin, 6 Monate alt, sehr verspielt, sehr gutes Sozialverhalten, reisefertig und kastriert
musta.jpg

Kontakt: Maribel Antequera amanalc@gmail.com


ASBAAL Amigos de los animales de Alcaudete

Donnerstag, Januar 15th, 2009, 01:27 | Allgemein | kommentieren | Trackback

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook

  • Netzwerk


SOS Galgos - Tierschützer am Rande Nervenzusammenbruchs

Switch to our mobile site