Auf der Suche nach einer zweiten Chance

cepogalgo-piege4.jpg

cepogalgopiege5.jpg

cepo065.jpg

Nicht nur, dass Galgos 112 sich zur Zeit um sehr sehr viele Galgos kümmert, viele von ihnen weisen schwere Verletzungen auf, so wie dieser gerade erst gerettete Galgo der Opfer einer Schlagfalle wurde. Das Galgodrama nimmt kein Ende, die Tierschützer sind verzweifelt und auch auf finanzielle Unterstützung angewiesen um auch weiterhin so gut für die ihn ihrer Verantwortung stehenden Tiere sorgen zu können.

Nach Galgos del Norte durfte nun auch Galgos 112 in einer Fernsehreportage auf die Situation der Windhunde aufmerksam machen, ausgestrahlt wurde folgender Beitrag am 17. Februar von España Directo. Berichtet wird nicht nur von dem unendlichen Leid welches diesen Hunden wiederfährt, auch wird von dem Wesen der Windhunde, der Vereinsarbeit und der Suche nach kompetenten Adoptivfamilien erzählt und man hofft, dass es für alle vorgestellten Galgos ein glückliches Ende gibt.

Asociacion Galgos112

IBAN : ES60 2077 1372 0711 0002 2075

BIC/SWIFT : CVALESVVXXX

mylogo3.png

Leave a comment