Die Bucht / Delfinmassaker in Japan / PETITION

Bitte unterzeichnen Sie die Petition der Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt:

PETITION: Die Bucht – Delfinmassaker beenden

2 comments on this post.
  1. Kevin&Christina:

    Besimmt ist der Film sehr traurig aber es ist wunderbar was dieser Mann geleistet hat und somit die Welt aufklärt.Es ist wichtig das die Welt erfährt was in dieser Bucht passiert.Ich werde mir den Film ansehen auch wenn er sicher furchtbar traurig ist ich liebe Delphine es sind wunderbare Tiere so besonders sind sie und mal wieder werden sie vom Menschen getötet.

  2. Michael Burkhard:

    Der Mensch vergreift sich am ganzen Planeten. Er überfällt ihn wie ein Virus und zerstört jegliches Leben. Es wird der Tag kommen, an dem wir unsere Taten bereuen.

Leave a comment