3rd November 2009

Die Geschichte von ZOE

zoe2.JPG
zoe3.JPG

ZOE streunte in einem Dorf von Toledo. Sie schlug Wurzeln vor der Tür einer Spanierin die sie mit Futter und Wasser versorgte und war überhaupt nicht scheu.

Eine Mitarbeiter von EVOLUCIÓN hat die Galga in ihre Obhut genommen, ihr Allgemeinzustand war sehr schlecht und die Befürchtung, sie könnte an Leishmaniose erkrankt sein, bestätigte sich leider.

ZOE ist ca. 8 Jahre alt, sehr liebevoll und genial mir Hunden und Katzen. Aufgrund ihrer Erkrankung, die Leishmaniosebehandlung wurde begonnen, sucht man nun ein liebevolles zuhause innerhalb Spaniens.

Asociación Evolución
IBAN : ES56 0049 6126 7926 9562 0675
BIC/SWIFT: BSCHESMM

www.evolucion.org.es

Dienstag, November 3rd, 2009, 22:29 | Allgemein | kommentieren | Trackback

2 Kommentare zu “Die Geschichte von ZOE”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 4. November 2009, cry schreibt:

    so eine liebe Maus mit einem wunderschönen Gesicht. Da drücke ich die Daumen dass sie mit ihrer Erkrankung noch viele schöne Jahre auf einem Sofa verbringen darf ;o)

  2. 2 7. November 2009, Silvia und meine Engel schreibt:

    Oh Gott ist das ein armes Mäuschen. Hoffentlich findet sich jemand in Spanien der sich ZOE annimt, sodass sie noch lange weiterleben darf in einem sehr schönen Zuhause. Gut dass sie mitgenommen wurde und endlich ausruhen darf und sich erholen kann. Ich wünsche ZOE alles Liebe und Gute und dass sie noch lange leben darf.
    Viel Glück von meinem Hunden und von mir

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook

  • Netzwerk


SOS Galgos - Die Geschichte von ZOE

Switch to our mobile site