Josefina auf dem Weg der Besserung

josefina-primerdiasusto.jpg

josefina-soybuena.jpg

Josefina, die schwerverletzte Galga aus Toledo ist auf dem Weg der Besserung. Letze Woche wurde sie operiert und ihr Bein konnte gerettet werden. In einigen Wochen muss noch einmal ein Eingriff vorgenommen werden, ihre volkommene Genesung wird ca. 4 Monate dauern. Sie ist bei Raquel in Pflege, könnte nicht in besseren Händen sein. Im Haus ist Josefina sauber, sie ist eine nette, süße und vertrauensvolle Galga. Jetzt fehlt ihr nur noch, sobald sie ganz gesund ist, eine Adoptivfamilie.

Asociación Evolución

IBAN : ES56 0049 6126 7926 9562 0675

BIC/SWIFT: BSCHESMM

www.evolucion.org.es

Siehe auch: Josefina, sie wird leben

2 comments on this post.
  1. Kevin&Christina:

    Wie schön das das Bein gerettet werden konnte ist das eine süße Maus hoffe sehr das sie ein wunderbares zu hause bekommt.

  2. Silvia und meine Engel:

    Bin ich aber froh Du liebe Josefina, dass Du Dein Bein behalten kannst. Jetzt wünsche ich Dir eine rasche Besserung und ein wunderschönes Zuhause, mein schöner Engel.
    Danke, all denen die geholfen haben,vielen herzlichen Dank…!

Leave a comment