Tierheim Ciudad Animal, die Lage entspannt sich

felix-097.jpg

Dank tatkräftiger Hilfe und vor allem Dank einer gespendeten Pumpe vom Verein BAASGALGO mit welcher das Wasser abgepumpt werden konnte, stehen die Tiere im Tierheim Ciudad Animal nicht mehr im Wasser. Die Fotos sind von heute, es regnet nicht mehr, aber es ist kalt und alles ist nass.

refugio5.jpg

refugio6.jpg

refugio2.jpg

refugio4.jpg

refugio1.jpg

refugio3.jpg

refugio.jpg

2 comments on this post.
  1. Jeannette:

    Wir danken den raschen Helfern vor Ort von Herzen!
    Monikas Pumpe hätte dies nie und nimmer geschafft…DANKE!!!

    Es ist schlimm für uns, so weit weg zu sein, wenn sie tatkräftige Hilfe am dringensden brauchen…

  2. Silvia und meine Engel:

    WENIGSTENS..stehen ihr armen Schnäuzchen NCHT mehr im Wasser, aber alles andere bleibt sich gleich…………Schade !

Leave a comment