28th September 2010

ALHAMA und KANDY suchen ein Zuhause



ALHAMA streunte monatelang durch Murcia bis sie schließlich von Laure und Lore eingefangen werden konnte. Die unkomplizierte, freundliche Galga geht gut an der Leine, ist lieb und folgsam und perfekt in ihrem Umgang mit anderen Hunden und auch mit Katzen. ALHAMA ist ca. 5 bis 5 Jahre alt, mittelgroß und lebt zur Zeit in einer Pflegfamilie in Barcelona. Gesucht wird nun ein Sofaplatz für immer und ewig, andere Hunde sollten schon vorhanden sein.

KANDY

KANDY wurde aus einer Perrera gerettet, befand sich zuerst bei Aurelia, integrierte sich aber nicht gut in das vorhandene Rudel und mobbte Aurelias 15-jährige Galgodame.

Nun lebt sie bei Mo im Rudel mit dem sie keine Probleme hat, nur ihr Bett verteidigt sie gegen kleinere Hunde. KANDY ist ca. 18 bis 24 Monate alt, scheu und ängstlich aber nicht panisch, gesund und fit und verspielt. KANDY spielt auch gerne alleine, mit Menschen ist sie sehr liebevoll, sie läuft frei und bleibt immer in der Nähe ihrer Betreuer.

Gesucht wird nun dringend eine feste Familie mit einem freundlichen und suveränen Rüden an dem sie sich orientieren kann.
Mit Katzen wurde diese Galga noch nicht getestet.

Kontakt: pro-galgo@total-barcelona.com

http://www.youtube.com/watch?v=yWJ2EWX9x4Q

Dienstag, September 28th, 2010, 22:00 | Allgemein, VIDEOS | kommentieren | Trackback

Kommentar zu “ALHAMA und KANDY suchen ein Zuhause”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 4. Oktober 2010, MO SWATEK schreibt:

    ALHAMA konnte in spanien vermittelt werden und zieht am 17.10 zu ihrer neuen familie.

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook

  • Netzwerk


SOS Galgos - ALHAMA und KANDY suchen ein Zuhause

Switch to our mobile site