Der blanke Horror
ZORRO hat Glück im Unglück gehabt, sein Leben hat der der Prinzessin Maja von Hohenzollern zu verdanken, einer engagierten Tierschützerin, die nicht nur Tiere vor der eigenen Haustüre rettetet, sondern sich auf internationaler Ebene, u.a. als ETN-Botschafterin, für den Schutz und die Rechte derjenigen einsetzt die keine Stimme haben. Aktuell kämpft Maja von Hohenzollern gemeinsam mit der Tierrechtsorganisation PETA gegen den grausamen Hummertod im Kochtopf und fordert die Königshäuser zum Hummer-Verzicht auf.
Ein Blick auf die Webseite der Prinzessin vermittelt einen Einblick in ihre Tierschutzarbeit: Maja Synke Prinzessin von Hohenzollern
Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken.
Page 2 of 2 | Previous page
Sebastiaan:
Oktober 6th, 2010 at 08:40
Ich hab’s mit Tranen in meine Augen gelesen…..
Armer Kerl, hoffe er erhohlt sich gut!
Isabel:
Oktober 6th, 2010 at 16:11
Da erfasst einen wirklich das blanke Entsetzen. Und dass solche Monster frei herumlaufen ohne für eine so schwere Körperverletzung bestraft zu werden ist unfassbar.
Nicht nur Hummer werden lebendig gekocht. Kürzlich sah ich in einem Dokumentarfilm über den fernen Osten, wie lebende Fische in einer verschlossenen Plastiktüte ins kochenede Wasser geworfen wurden und wie wild um sich schlugen. Weshalb kennen so viele Menschen das Mitleid nicht???
Brigitte M.:
Oktober 6th, 2010 at 20:49
Ja, das frage ich mich auch jeden Tag, wenn ich solche Bilder sehe! Wann hört das endlich auf? Warum müssen wir ach so erhabene Menschen TIERE grausam misshandeln. Es ist so feige, sich an unschuldigen Tieren zu vergehen. Und schliesslich waren die Tiere vor uns Menschen auf der Erde! Trotzdem wollen und müssen wir daran glauben, dass es eines Tages eine Änderung gibt auf dieser Erde!
Hoffe, dass es der armen Fellnase bald besser geht und sie ein liebevolles Zuhause findet! Machs gut!
Beate Zils:
Oktober 6th, 2010 at 22:09
wie war das: Auge um Auge, Zahn um Zahn…..
Wo ist der Besitzer ????????
c-hube:
Oktober 7th, 2010 at 11:55
Ooooooooohmeingott…wann hört das alles endlich auf.
Der Hund hatte noch Glück dass er gefunden wurde, und gleichzeitig denke ich an die Hunde, die elendlich, mit ihren durch Menschenhand zugefügten grausamen Verletzungen, einsam sterben müssen. ;o((
Ich darf nicht aussprechen, was ich diesen grausamen Menschen alles wünsche
Isabel:
Oktober 8th, 2010 at 22:00
Danke Prinzessin Maya. Man sieht Ihnen an, wie sehr erschüttert Sie sind.