Wie kann man nur so grausam sein?

Dieser tote Hund wurde von Wanderen in Vilagarcia de Arousa (Galicien) gefunden. Aufgehangen an einem Hinterbein. Der Hund wird einen langen, grauenvollen Todeskampf erlitten haben. Ob er mit Mikrochip gekennzeichnet ist stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung noch nicht fest.

Ganz in der Nähe des Fundortes befindet sich übrigens das Tierheim Vilagarcia……

Wer zu solch einer Tat fähig ist wird man vielleicht nie erfahren. Ein Tierquäler der mal wieder ungeschoren davonkommt.

7 comments on this post.
  1. Sylvia Harms:

    Ich hoffe, dass die Bestie, die diesem Hund solche Qualen zugefügt hat, gefasst wird
    und ihm das gleiche angetan wird.

  2. carmen:

    Drecksau! Gehörst am Schwanz aufgehängt!!!

  3. Barbara:

    Gott….was muss dieser Hund für Schmerzen und Angst erlitten haben, bevor er sterben durfte!! Ich kann solche Menschen nicht verstehen und kann einfach nicht nachvollziehen was in diesen kranken Gehirnen abläuft! Wie kann man sich an den Qualen eines Tieres noch ergötzen??

    R.I.P. armer Hund….möge es dir jetzt besser gehen als zu Lebzeiten!

  4. Sasha:

    Es ist immer wieder traurig und für mich unverständlich…
    Aber soll man gleiches mit gleichem entgegenwirken?
    Ich weiß es nicht, denn ich weiß nicht, ob die Hunde so denken können…!
    Was aber nicht heißt, das ich minder verhasst auf solche „Menschen“ bin…

    Traurigen Gruß!

  5. Bettina:

    Wieder einmal …
    Unvorstellbare Grausamkeit.
    „Hunde – Entsorgung“ auf Spanisch.
    Es sind Bestien, die einem Tier so etwas antun.
    Elende Brut. Wer hat euch nur zu Mördern gemacht?

    Allerdings stehen der Stierkampf und seine widerlichen Abarten mit solchen Handlungen auf einer Stufe. Solange eine Regierung diese blutigen Gemetzel glorifiziert und fördert, solange werden Tierquälereien jeglicher Art als „normal“ empfunden. Wo sollte denn auch eine Hemmschwelle für solche Grausamkeiten sein, wenn schon Kinder in den Schulen für das öffentliche Hinrichten eines (S)Tieres begeistert werden sollen?!!

    Wo sind Recht und Gesetz in diesem Land?!
    Ein Land, das sich durch beeindruckende Sehenswürdigkeiten beliebt machen könnte.
    Aber Gleichgültigkeit und Respektlosigkeit gegenüber Tieren bestimmen den Alltag in Spanien. Eine Schande.

  6. Beate:

    In welchem Jahrtausend, leben wir eigentlich?
    Sowas gehört bestraft, aber ordentlich.
    Aber in der Bananenrepublik Spanien, hat „so Einer“ wohl nichts zu befürchten.

  7. elke Patzelt:

    Wie gesagt es sind Mörder,die schrecken auch nicht vor Menschenmord zurück!>>Lebenslänglich heisst meine Antwort!Jeder Autofahrer wird mehr Bestraft wie diese Bestien!Aber Gott findet sie Alle <<<<<

Leave a comment