7th Dezember 2012

Würden Sie Hundefutter kaufen für das Hunde grausame Tierversuche erleiden müssen?

Ich bin sicher, viele tun dies, vollkommen ahnungslos.

YouTube Preview Image

http://www.occupyforanimals.org/iams–eukanuba-pet-food.html

www.occupyforanimals.org

Freitag, Dezember 7th, 2012, 12:05 | Allgemein, VIDEOS | kommentieren | Trackback

5 Kommentare zu “Würden Sie Hundefutter kaufen für das Hunde grausame Tierversuche erleiden müssen?”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 7. Dezember 2012, Silvia und meine Engel schreibt:

    Ist mir bekannt…aber sooo nicht. Was diese Tiere erleiden müssen ist so deprimierend und desaströs . Die leeren Augen und die Verletzungen…gut hat man so ein Video mal zum anschauen frei gegeben..

    Die Produkte um welche es hier geht verändern scheinbar auch die Knochenstruktur…

    Und IMMER leiden die Tiere, weil die Menschen nicht verstehen wollen..auch die Tiere haben eine SEELE und sind GOTTES GESCHÖPFE wir müssen uns um sie kümmern und wie unsere Kinder umsorgen und beschützen es ist unsere Pflicht…und KEINE Gewaltanwendung
    alles mit Liebe und dem Herzen…sie verstehen schon, wenn man ihnen in die Augen sieht..kann man ganze Geschichten lesen…Schlimme und schöne, hier aber sieht man NUR *SCHLIMMES*

  2. 2 7. Dezember 2012, Isabel schreibt:

    Es ist auffallend wie viel Hunde an Krebs erkranken wenn sie älter werden. Bin mir sicher, dass dies mit dem Hundefutter, besonders dem Trockenfutter zusammenhängt. Es ist zwar sehr bequem die Tiere so zu füttern, doch wer weiss was da alles drin ist. Chemikalen, Leichen von kranken Tieren, nur ganz abwertiges Abfallfleisch?? Sicher ist das es alles andere als gutes Fleisch enthält.

  3. 3 9. Dezember 2012, Ingrid schreibt:

    Um Gottes Willen. Was ist das denn für eine Nummer??? Wer denkt denn an so was. Ja, es stimmt. Es erkranken unglaublich viele Hunde, auch Katzen an Krebs, Katzen werden Nierenkrank. Teilweise sogar noch sehr jung. Das Trocken-Futter kann nicht sooo gut sein, wie viele glauben. Ich füttere EUKANUBA NICHT. Meine Katzen bekommen „Royal Kanin“ als Trockenzufutter. Wer garantiert mir, dass dieser Hersteller nicht genau das gleiche macht wie EUKANUBA. Leute verzichtet auf diesen Hersteller. Ich koche aber auch abends viel Fisch, es gibt rohe Leber, Rindfleisch. Klar, das macht mehr Arbeit aber soviel nun auch nicht. Ich bin sehr neugierig auf „BARFEN“. Nur wie genau man das macht?? Ich weiss es auch nicht so genau. Internet hat Anleitungen aber auch verwirrend. Barfen ist Rohfleisch mit allen Vitaminen, Spurenelementen die man selbst anmischen kann. Es gibt für die Hunde doch aber auch gefrorenes Frischfleisch in Portionen. Das sieht sehr gut aus.
    Das ist unendlich grausam, was dieser Hersteller „EUKANUBA“ mit den Tieren macht. Bösartige Tierquälerei im Profitwahn. EUKANUBA wird von mir eine E-Mail bekommen, nicht freundlich!!!! Die Versuche an Tieren, mir unverständlich und mit Sicherheit auch unnötig. Produkte und Hersteller boykottieren!!!! Früher bekamen unsere Hunde nur Frischfleisch vom Metzger. Pansen, Lunge, Euter. Meine Mutter hat immer für die Hunde mitgekocht, es gab Reis und dann wurde das Rohfleisch kleingeschnitten zugemischt. Katzen das gleiche.!!! Unsere Tiere waren nie!!! beim TA und wurden uralt.!!! Aber es macht viel mehr Arbeit, das ist richtig. Es ist nichts mehr vie es mal war und man kann keinem mehr glauben!!! Schlimm. Und was mag wohl alles im Dosenfutter sein….igitt.!! Schenkt man Sheba glauben, dann probieren die Produkthersteller ihre Produkte selbst in ihrer Versuchsküche, bevor dann die Katzen drankommen zum Essen. Und die Katzen waren ganz toll untergerbracht in grossen hellen Zimmen mit Auslauf nach draussen. Was kann man denn noch glauben???

  4. 4 10. Dezember 2012, Lilli von Hessberg schreibt:

    Das mit dem BARF ist nicht soooo aufwendig, wie mancher es befürchtet. Es gibt jetzt auch ganz ordentliche Frostgemüse – Mischungen, mit deren Hilfe man den erforderlichen Gemüse – Obstbrei im Mixer herstellen kann. Noch gutes Öl und Lachsöl kombinieren, die Fleischportion dran – fertig ;-))) Wir haben 4 Hunde und kommen gut zurecht. Wir Menschen wollen uns doch auch nicht nur aus Dosen oder Beuteln ernähren … Und dass Eukanuba & Co. mit Tierversuchen arbeitet, wird schon jahrelang in entsprechenden Foren diskutiert – eine Perversion, die weltweit boykottiert und verboten werden sollte !!!

  5. 5 11. Dezember 2012, Birgit schreibt:

    Liebe Ingrid,

    ich wusste auch nicht, dass Eukanuba Tierversuche macht.Ich dachte immer, dass diese Marke eine der Besten wäre. Ich habe für meine Hündin Trixi auch öferts extra für sie gekocht. Das hat immer viel Spass gemacht. Ich hatte sie 12 Jahre lang. Schade, dass man
    Hunde und Katzen nicht zu Vegetarier umerziehen kann.

    @ Birgit

    http://www.peta.de/web/veganehunde.3892.html

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook

  • Netzwerk


SOS Galgos - Würden Sie Hundefutter kaufen für das Hunde grausame Tierversuche erleiden müssen?

Switch to our mobile site