Earthlings – mit deutschen Untertiteln

»Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,

wie sie die Tiere behandelt.«

(Mahatma Gandhi)

Earthlings (Erdlinge), von Shaun Monson ist eine vielfach ausgezeichnete Dokumentation über Massentierhaltung und die Abhängigkeit des Menschen vom Tier als Nahrungsmittel, Rohstofflieferant für Kleidung, Unterhaltung und als Testobjekt im Rahmen von Tierversuchen.

Eine tiefgreifende Studie die mit heimlich gemachten Aufnahmen das tägliche Elend der Tiere zeigt.

YouTube Preview Image

Den ganzen Film können Sie auf folgender Webseite sehen: earthlings.de

Ein treffender Kommentar für unseren Kampf für die Tierrechte gibt es schon hier: https://www.sos-galgos.net/2013-01-04/traditionen-3.html/comment-page-1#comment-306122

 

 

2 comments on this post.
  1. petra:

    Natürlich hat „AMOR“ Recht.
    Die Perversion der Menschheit zieht sich wie ein roter Faden, seit es sie gibt.
    Besonders im Namen des Herrn.
    Da es immer mehr Menschen gibt und er sich überall breit macht, maßlos und gierig ist,
    aus allem Profit schlagen will, egal auf welche Kosten, bekommt man auch das Gefühl,
    daß der Verfall NIE enden wird.
    Wenn man den Film -earthlings- anschaut ( ich habe ihn mir vor einem Jahr in Etappen
    weinend und zitternd angesehn), man möchte auf der Stelle tot sein !!

    Die Politiker knicken vor der Wirtschaft ein.
    Tierschützer werden wie Terroristen gleich gestellt.

    RAF oder Zwickauer Zelle morden, was ich NICHT nachvollziehen kann…ABER
    in meinen geheimsten Träumen wünsch ich mir eine Gruppierung, die sich
    Fleischproduzenten, Nahrungsmittelspekulanten….und diesen ganzen Abschaum
    vorknöpft…
    ich habe immer denselben Traum..ICH als altes Ömchen..hab ja eh nix mehr zu
    verlieren..ziehe durch die Lande….
    Ein Gewissen braucht man nicht haben…das hat uns dieser asoziale Mop schon genommen.

  2. Ingrid:

    Der Verfall wird erst enden, wenn die Erde komplett ausgebeutet und tot ist. Und diese hochherrliche Rasse Mensch verschwunden ist….

    Im übrigen schliesse ich mich Petra und Amor an. Und mehr darf ich hier nicht schreiben….. In meinen Träumen packe ich mir jeden, jeden der soviel Leid und Unrecht an den Tieren und an der Erde verursacht und soviel Böses in die Welt getragen hat. Und die Liste ist lang, sehr lang………..

Leave a comment