Unterstützung für „Santa Fiesta“ – Schluss mit dem Genozid von Tieren
Mehr als 12 000 Volksfeste jährlich, zerstören in Spanien auf grausamste Art das Leben von mehr als 60 000 Tieren! Eine bessere und friedliche Welt ist möglich! Setzen auch Sie sich für das Dokumentarfilm-Projekt Santa Fiesta ein, ein Dokumentarfilm, der Spaniens Tier Genozid bei religiösen Festen zeigt. Verbreiten Sie bitte die mehrsprachige Webseite, oder / und unterstützen Sie das wichtige Projekt mit einer Spende.
copyright Kike Carbajal
„Hallo, mein Name ist Miguel Angel Rolland und ich bin der Regisseur von Santa Fiesta. Ich möchte Sie einladen, Teil dieses Dokumentarfilm-Multiplattform-Projekts zu sein, wo ich in das Herz und die Seele der Hingabe meines Landes zu Tierquälerei und Tod um unseren katholischen Schutzheiligen zu feiern, schaue.“
„Bitte nehmen Sie sich drei Minuten Zeit, um meine folgende Präsentation zu schauen.“
So können Sie helfen, mehrsprachige Webseite der Spenden-Kampagne: Santa Fiesta
Santa Fiesta ist ein kreativer Dokumentarfilm in dem wir eintauchen in das Herz der spanischen Volksfeste, bei denen Tiere gequält und für die Unterhaltung der Massen getötet werden. Heimlich über ein Jahr im ganzen Land gefilmt, ist er eine visuelle Reise ohne Interviews, Erzählung oder musikalischer Begleitung, der bisher kaum gezeigte “Fiestas” enthüllt, als auch ein ehrgeiziges filmisches Projekt, sowie einem ehrgeizige filmische Aufarbeitung der faktischen Handlung.
Dieser Film zeigt besonders die tief verwurzelte Brutalität der traditionellen Feste, bei welchen Stiere nicht nur in den Straßen mit Feuer, an Seilen gebunden, oder im Wasser gefoltert werden, sondern auch Gänse enthauptet und Pferde gezwungen werden, über Feuer zu springen.
Eine öffentliches Bankett von Schmerz und Blut, bei dem Priester, Kinder, Ältere, Polizisten und Politiker lächeln und jubeln; eine Tradition, die keine Regierung zu stoppen wagt.
Zeuge einer Non-Stop-Feier über Gott, Leben und Grausamkeit, mit mehr als 12.000 Fiestas, wo Tiere extreme Grausamkeit, Folter und Tod erleiden. Dieser Film dokumentiert zum ersten Mal im spanischen Kino die umfangreiche Palette und Unterstützung der Blut-Festivals im ganzen Land, mit Menschen, religiösen Autoritäten und Politiker, eine der größten Tier Genozide unserer Zeit.
Webseite – Englisch/Spanisch santafiesta.es
Facebook: Santa Fiesta
Regie: Miguel Ángel Roland * Kamera Robert San Eugenio * Fotos von Kike Carbajal * Sound von Pablo Rodríguez * Herausgegeben von Vanessa Marimber
Kontakt: la@santafiesta.es
claudia pank:
Mai 24th, 2015 at 15:37
Stop dem Sadismus…Zeit für Evolution!!
rita apfeld:
Mai 24th, 2015 at 18:44
machen sie schluss mit dem genozid der tiere, das ist grausam und ein verbrechen
monika mccomb:
Mai 26th, 2015 at 05:27
i am appalled about the animal abuse . this must stop!
Isabel:
Mai 28th, 2015 at 15:36
Entsetzlich und erst recht weil sich die kath. Kirche sowas grausames leistet. Offensichtlich fällt ihr nichts intelligenteres einfällt, als Tiere zur Belustigung zu Tode zu quälen. Wie kann man nur mit lebenden Geschöpfen dermassen brutal umgehen?? Und der Papst, unternimmt der endlich etwas dagegen???
Karen Smith:
Juni 2nd, 2015 at 20:59
Spreading this right through Australia and worldwide. Boycott Spain.
martina:
Juni 3rd, 2015 at 21:38
Thank you!